Donnerstag, 19. Juni 2008

Wunder gibt es immer wieder

Noch 5 Tage bis zum Abflug. Seit 10 Tagen habe ich Studienurlaub. Am vergangenen Freitag traf ich mich mit den "Glückskindern" der Medienagentur Provinzglück in Gladenbach... und sage und schreibe war ich heute in der Lage, nach einer kurzen Einweisung in das Content Management System (CMS) die Startseite der neuen Homepage selbst zu gestalten. Danke an alle, die mir in den letzten Monaten den Weg ins Webbing gezeigt haben... Gerhard Rüdiger, Jochen Schröder, Manuela Vollmann, Sophie Cyriax, Birgit Pfeiffer (VEM Onlineredakteurin) und Peter Schmidt (Medienhaus der EKHN) und natürlich den Glückskindern. A dream came true!

Bitte überzeugt euch selbst! Klickt einfach mal an unter www.karagwe-diocese.org. Natürlich werdet Ihr jetzt noch nicht viel sehen. Aber man kann schon ahnen, was es einmal werden könnte. Ich habe einmal die verschiedenen Möglichkeiten des CMS ausgetestet. Was meint Ihr dazu?

Keine Kommentare: