Dienstag, 24. Juni 2008

Abschied um Neues zu entdecken

Die erste Phase des Studienurlaubs ist vorbei. "Sind Sie noch hier?" fragten viele Gemeindeglieder. Aber heute geht das Reiseabenteuer los. Zuerst steht der Karagwe Round Table in Wuppertal auf dem Programm, und morgen dann der Flug nach Daressalam, bzw. übermorgen der Flug nach Karagwe.

Hinter mir liegen schöne, aber teils übervolle Tage des Übergangs. Gerne erinnere ich mich an den Festgottesdienst "125 Jahre Weifenbacher Musikanten" und deren tolles Fest. Und dann läuft ja auch neben dem Normalprogramm das Projekt "Neubau der KITA-Krippe für 24 Kinder". Und last not least musste ja auch noch die Partnerschaftsseite des Dekanates Biedenkopf und des Kituntu-Distrikts fertig werden. Hurra! Ich, bzw. wir haben alles geschafft. Gott sei Dank!

Nun bin ich gespannt, wie es wird in Tansania, mit den Begegnungen, mit dem Projekt, mit der Technik. Ich freue mich auf die kommenden acht Wochen und hoffe, dass ich auch in Tansania das Onlinetagebuch weiterführen kann.

Keine Kommentare: