Samstag, 28. Juni 2008

Karibu sana

Herzlich Willkommen in Afrika! Nicht nur ich, sondern auch der Bischof Bagonza (der sieben Wochen von zuhause weg war, in DAR, bei uns in Biedenkopf, und dann bei der VEM auf Borkum) und der mitgereiste Generalsekretaer Erasto Kamihanda werden mit einem kleinen Empfang inklusive Abendessen durch alle Mitarbeiter des Head Office im Karagwe-Hotel in Kayanga willkommen geheissen. Auch Frau Bagonza und die zwei Maedchen Vision and Mission sind mit von der Partie. Mit viel Humor erzaehlt der Bischof von allem, was er auf seiner Reise erlebt hat. Auch ich werde gefragt, ein kurzes Grusswort zu sagen, mit Gruessen aus dem Dekanat Biedenkopf, von allen KAD-Freunden und um was es ungefaehr bei dem KAD Publik-Relation-Projekt gehen wird.

Mein Counterpart Rev. Anicet Maganya kommt etwas mit Verspaetung, da seine Frau vor zwei Tagen ein Baby bekommen hat. Seine Frau soll spaeter einmal die Webmasterin der Website werden, weil sie die einzige aus der KAD ist, die IT studiert hat und in diesem Bereich ausgebildet ist. Dazu spaeter mehr.

Jedenfalls freue ich mich ueber den herzlichen Empfang durch die KAD, ueber das neue Baby (Gruesse auch an Julia, Axel und Johanna in Hatzfeld) und dass die Technik funktioniert und wir auch auf diesem Weg miteinander verbunden sind und bleiben.

Kleine Nachbemerkung: Danke fuer die ersten Kommentare. So macht das echt Spass. Es kann durchaus sein, dass ein paar neue Webber noch nicht wissen, wie man einen Kommentar schreibt. Einfach bei Google-Blog anmelden, und schon koennt Ihr auf meine Posts reagieren.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Habari gani, Bwana Jörg. Gestern habe ich hab einen Post über dein Blog geschrieben:

Deutscher Pfarrer bloggt aus Tansania

Alles Gute in Tansania wünscht

Uwe

Anonym hat gesagt…

Lieber Jörg,
wir freuen uns, dass es dir gut geht und dass du dich wohl in Karagwe fühlst. Wir denken an dich und wünschen, dass alles gut läuft wie geplannt. Uns geht es gut.
Wir freuen uns über die Nachrichten auf deinem Blog.
Liebe Grüße,
Brighton