Freitag, 1. August 2008

Punktlandung

Die Biedenkopfer Delegation kam an und mit ihr die neueste Gemeindebriefausgabe August-September der Kirchengemeinde Wallau-Weifenbach. In diesem Fall kann man mit Respekt anerkennen, dass ihr Gemeindebrief selbst in das 7.000 Kilometer entfernte Tansania puenktlich ausgeliefert wird.

In diesem Gemeindebrief geht es um das „Unterwegs sein“, passend zu meiner Situation. Die Redaktion hat wieder einmal, so finde ich, eine gute Nummer hingelegt – und dieses Mal unter wesentlich erschwerten Bedingungen. Nachdem ich als Chefredakteur und –layouter die Visitenkarte unserer Oeffentlichkeitsarbeit in den vergangenen Jahren mit Unterstuetzung des Kirchenvorstandes und der Redaktion aufbauen konnte, freut es mich besonders, dass der Gemeindebrief trotz meiner dienstlichen Abwesenheit nicht gelitten hat - im Gegenteil.

Herzlichen Glueckwunsch an die Redaktion und insbesondere an R. Weyer. Asante sana!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön, dass die Biedenkopfer gut in Karagwe angekommen sind. ich wünsche allen eine gute Zeit.

Reisetagebücher wie deins sind übrigens gerade sehr beliebt. Es gibt jetzt auch noch eins von Andreas Heuser und Ralf Müller (Profilstellen Bildung und Ökumene der Dekanate Alsfeld und Runkel)zu einer Ghanareise: http://eeb-virtuell.de/blog/.

Anonym hat gesagt…

Sorry, es sollte natürlich heißen: "Schön, dass die Biedenkopfer gut in Bukoba angekommen sind."

Timo Schwedler hat gesagt…

Hey Jörg,

cool, dass die einen Gemeindebrief mitgenommen haben :-)

Und ebenso gut, dass er die lange reise gut überstanden hat, freut mich sehr.

(Jetzt kann ich sogar behaupten ein Bild von mir hats bis nach daunten oder südlich? geschafft! Cool)

Macht immer Spaß wieder reinzuschauen und zu lesen, was daunten so alles los ist, klingt echt klasse.

Man sieht sich, auch wenn du leider zur Premiere nicht da sein kannst :-(

Grüß mir die gut angekommenen. Der Flieger scheint ja gestartet zu sein, nach befürchtungen die vorher so umgingen.

LG
Timo